1 In Geburt/Baby/ Grußkarten

Wonneproppen

Zwischen all den vielen weihnachtlichen Projekten die aktuell noch auf meinem Tisch liegen und “last minute” noch fertig werden müssen für den weihnachtlichen Kreativmarkt am kommenden Samstag, durfte ich vor ein paar Tagen auch mal wieder eine Karte zur Geburt gestalten, denn ein liebes, befreundetes Pärchen ist zum ersten Mal Eltern geworden. Hach… *seufz* … Da geht mir das Herz auf! Das ist einfach soooooo schön!

Um den kleinen neuen Erdenbürger zu begrüßen habe ich mich für eine Karte mit dem Stempelset “Im Babyglück” (#150853 klick!) in Kombination mit einem Text- und einem Hintergrundstempel aus dem Set “Gut definiert” (#150841 klick!) entschieden. Der Fuchs ist einfach so niedlich und passt jetzt – wie er da so schön warm eingekuschelt liegt – auch irgendwie zur Jahreszeit. Farblich habe ich mich dieses Mal etwas weit aus dem Fenster gelehnt und zwei Farben kombiniert die ich so tatsächlich noch nie zusammen hatte: Babyblau und Grüner Apfel. Erst dachte ich das wird zu “grell”, aber ich jetzt bin ich doch sehr zufrieden damit. Ist halt mal nicht klassisch rein blau für einen Jungen, sondern mit dem hellen Grün irgendwie … “frisch”… Was meinst du?

Ich war schon fast fertig und machte mir gerade Gedanken über eine passende Gestaltung der Innenseite da fiel mir ein, dass wir ja aktuell noch ein weiteres Stempelset im Programm haben wo ein Fuchs vorkommt, nämlich das Set “Natures Beauty” (#150528 klick!) und da ja irgendwie sowieso noch der “Papa” auf der Karte fehlte, habe ich den kurzerhand für die Innenseite verwendet. Nun ist die kleine Familie komplett. Wirklich goldig! Welches der Tiere aus dem Set “Im Babyglück” gefällt dir am besten?

Sending Love,

Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    4. Dezember 2019 at 17:57

    Hallo Melanie,

    ich finde diese Karte grandios. Überhaupt nicht grell und sie passt prima zu einer neuen Familie.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA