3 In Aktionen & Angebote/ Dekoration & Nützliches/ Weihnachten

Mein besonderes Marktangebot für dich!

Nur noch knapp vier Wochen, dann ist es schon soweit: Der weihnachtliche Kreativmarkt bei der Jugendherberge Kleve öffnet seine Tore! Und das bedeutet, dass ich Gas geben muss, was die Vorbereitungen für meinen Stand angeht. Gestern entstanden zehn solcher Schachteln für Kaminhölzer, wie du sie hier auf dem Bild bewundern kannst. Ich habe mich für die Schneemänner als Designthema entschieden – die sind einfach zu schön – habe aber jede Schachtel ganz individuell und ein bisschen anders gestaltet.

Darüber hinaus habe ich mich dazu entschieden, dir ein besonderes Angebot im Rahmen des Kreativmarktes zu machen. Wenn du am 7. Dezember persönlich an meinem Stand vorbeischaust und Stampin’Up! Produkte aus einem der aktuellen Kataloge verbindlich bei mir bestellst, erhältst du dafür ein kleines Geschenk von mir. Bei einem Bestellwert von mindestens 60€ erhältst du ein Stempelkissen deiner Wahl gratis dazu, bei einer Bestellung ab 120€ erhältst du (stattdessen) ein gratis Designerpapier deiner Wahl!!! Ist das ein Angebot???

Ich freue mich sehr darauf, dich an meinem Stand zu begrüßen und dich persönlich kennenzulernen! In diesem Sinne: Wir sehen uns!

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply
    Sonnenschein
    14. November 2019 at 15:20

    Das ist ein tolles Angebot liebe Melanie.

  • Reply
    Sonnenschein
    14. November 2019 at 15:36

    Hallo Melanie,
    auf einem Plakat für den Weihnachtsmarkt steht Beginn 14:00 Uhr und auf einem anderen Beginn 15:00 Uhr. Was ist richtig?

    • Reply
      Melanie Käfer
      14. November 2019 at 21:15

      Gute Frage. Ich versuche das nochmal beim Veranstalter in Erfahrung zu bringen.

    Leave a Reply

    CAPTCHA