0 In Grußkarten/ Montagsplauderei/ Weihnachten

Hast du Lust auf eine Stempelparty?

Hallo lieber Kreativ-Fan! Willkommen in der neuen Woche! In meiner heutigen kurzen Montagsplauderei erzähle ich dir auf die Schnelle, was in dieser und der kommenden Woche so alles auf meiner “To-Do-Liste” steht. Die Themenwoche liegt hinter uns und auch die Vorbereitungen für das St. Martinsfest in dieser Woche sind abgeschlossen. Was also kommt als nächstes?

Nun… Zunächst einmal stehen diese und nächste Woche zwei Stempelparties auf meinem Wochenplan, auf die ich mich schon sehr freue. Gerade habe ich die kleinen süßen Willkommensgrüße für die Gäste fertiggestellt (zeige ich dir noch in einem späteren Beitrag) und die Prototypen sind ebenfalls schon in Arbeit. Ich kann schon mal verraten: Winter is coming! Wir werden teilweise weihnachtlich, teilweise aber auch einfach passend zur Jahreszeit herbstlich/winterlich basteln. Falls du in (oder in erreichbarer Nähe zu) Willich wohnst und am 10.11. oder 12.11. (kostenlos) dabei sein und mit uns basteln möchtest, melde dich gern! Ich habe die Termine auch hier im Terminkalender(klick!) aktualisiert.

Parallel zu diesen Vorbereitungen arbeite ich aktuell auch noch an ein paar Auftragsarbeiten, denn einige von euch haben Weihnachtskarten bei mir bestellt. Darum kümmere ich mich natürlich immer gern, falls du selbst mal keine Zeit oder Lust dazu hast. Mein Angebot bleibt das gleiche wie im letzten Jahr: 3,50€ pro Karte oder 15€ für 5 Karten. Solltest du Bedarf haben, einfach kurz melden! Die Karte mit den Kerzen die du hier siehst ist ebenfalls im Rahmen einer solchen Auftragsarbeit entstanden und ich werde dir in den kommenden Tagen noch ein paar mehr Beispiele zeigen.

Am kommenden Sonntag (10. November) schicke ich außerdem die nächste Sammelbestellung raus. Daher die kleine Erinnerung: Der nagelneue Papierschneider (#152395) und das Produktset “wunderbare Weihnachtszeit” sind jetzt bestellbar. Wenn du also Versandkosten sparen und noch etwas mitbestellen möchtest, schicke mir deine Bestellung bis spätestens Sonntagabend per Mail(klick!).

Soweit die Planungen für die kommenden Tage, ich bastele jetzt mal die noch fehlenden Prototypen fertig… : ) Wünsche dir eine tolle Woche!

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA