0 In Verpackungen/ Willkommen/Abschied

Reisepass ins Glück

Lange Jahre – wenn man den alltäglichen Arbeitsstress bewältigen muss – sehnt man ihn herbei: Den allerletzten Arbeitstag. Endlich Rente! Und wenn es dann soweit ist, schwingt doch ein wenig Wehmut mit… Dennoch: Endlich hast du Zeit zu tun, WAS du gern möchtest. Und zwar genau da WO du es möchtest, mit WEM du es möchtest und WANN du es möchtest. Klingt doch toll, oder? Ob ich – wenn ich irgendwann in diese Situation komme – nochmal vom Basteltisch aufstehe…? **lach**

Heute habe ich jedenfalls eine kleine Verpackung für dich. Eigentlich ist es nur eine Art “Hülle”, denn sie ist oben offen, so dass man das kleine Büchlein was ich darin verpackt habe ganz einfach herausziehen kann. Dazu habe ich ein Designerpapier ausgewählt (Märchenhaftes Mosaik #149478), mit einem Lineal das Büchlein vermessen und die benötigten Längenangaben aufgeschrieben. In diesem Fall wählst du am besten eins von den stabileren (dickeren) Papieren, dann hält deine Verpackung auch gut. Zusammenkleben kannst du sie entweder mit etwas Flüssigkleber oder dem doppelseitigen Klebeband. Mit der 1″ Handstanze #119868 kannst du am oberen Ende noch zwei Halbkreise als Eingriff ausstanzen, damit man das Büchlein einfacher herausziehen kann.

Zum Schluss noch etwas Deko drauf – wobei es bei dem tollen Papier gar nicht mehr so viel Deko braucht – und schon ist eine hübsche Geschenkverpackung fertig. Passend dazu habe ich noch eine Grußkarte und eine Verpackung für eine Tasse gebastelt. Diese Werke zeige ich dir heute auf meinen anderen Social Media Kanälen. Also: Schau mal vorbei! Ich wünsche dir einen schönen und entspannten Sonntag! Bis nächste Woche! **wink**

Deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA