0 In Aktionen & Angebote/ Montagsplauderei

Verlosung zum Weltkartenbasteltag

Hallo Montag! Hallo neue Woche! Hallo liebe/r Leser/in! Eine Woche voller Hintergründe liegt hinter uns und ich bin immer noch ganz begeistert und angetan von den vielen Ideen und dem positiven Feedback das wir bekommen haben! Ganz, ganz, lieben Dank dafür! Das gibt uns ein gutes Gefühl, dass sich die Arbeit gelohnt hat und motiviert uns, vielleicht irgendwann nochmal eine Themenwoche für dich zu gestalten.

Jetzt verrate ich dir aber erstmal, was eigentlich aus meiner besonderen Aktion zum “Weltkartenbasteltag” geworden ist. Ende September hatte ich dich dazu aufgerufen, mir anlässlich des Weltkartenbasteltages eine selbstgemachte Grußkarte zu schicken (klick!) und damit an einer Verlosung teilzunehmen ohne zu verraten, was es eigentlich genau zu gewinnen gibt. Jetzt zeige ich es dir: Der Hauptpreis ist das Stempelset “Friedvolle Zweige” (#150767). Ein absolut grandioses Set aus dem aktuellen Herbstkatalog! Falls du sie noch nicht hast, kannst du dir alle aktuellen Kataloge übrigens hier(klick!) kostenlos als PDF herunterladen.

Ursprünglich hatte ich geplant, das Set zu verlosen und auch noch einen zweiten und dritten “Gewinner” für ein kleineres Geschenk zu ziehen. Da aber (leider) gar nicht so wahnsinnig viele von euch mitgemacht haben habe ich beschlossen, dass einfach jeder der mir eine Karte geschickt hat, dieses Set von mir bekommt!!!! Ist das nicht cool??? In diesem Sinne sage ich “vielen Dank und herzlichen Glückwunsch” an alle die mitgemacht haben! Und wenn du dieses Mal nicht dabei warst: Halte stets die Augen nach aktuellen Mitmach-Aktionen offen! Es wird immer mal wieder Gelegenheiten geben, aktiv dabei zu sein!

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA