1 In Produktwissen

Wie du ein Mosaik aus Herzchen gestaltest

Heute nur ein kurzes “Hallo” und ein Tipp auf die Schnelle, denn ich bin noch mit den letzten Aktivitäten für unsere Themenwoche ab Montag beschäftigt. Es wird großartig, aber die vielen Beiträge und Ideen haben mich zwischenzeitlich auch ganz schön ins Schwitzen gebracht…

Aber wie dem auch sei… Während meiner Vorbereitungen fiel mir zufällig auf, dass die “Epoxid-Herzchen” (#148583) genau in die “Be Mine” Framelit Stanzformen (#148527) hineinpassen. So kannst du ein hübsches Mosaik gestalten. Macht sich auf einer Karte zum Valentinstag, zu einer Hochzeit oder einem anderen Jubiläum rund um die Liebe sicher ganz gut. Was meinst du?

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    19. Oktober 2019 at 8:20

    Sieht toll aus.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA