1 In Aktionen & Angebote/ Kreativtischplauderei

Wunderbare Weihnachtszeit

Nur noch eine Woche, dann ist es soweit und unsere Themenwoche rund um die Hintergrundgestaltung von Karten startet. Bin schon mächtig gespannt, wie dir die Aktion gefallen wird… Heute stelle ich dir aber erstmal noch ein neues Produktpaket vor: Die “wunderbare Weihnachtszeit”. Die Artikel sind in der Tat ganz bezaubernd und können ab dem 1. November bestellt werden. Die nachfolgende Tabelle (und natürlich das Titelbild dieses Beitrags) zeigen dir, was alles im Paket enthalten ist:

Die kannst alle Teile einzeln bestellen oder Rabatte erhalten, indem du Produktpakete, bestehend aus mehreren Teilen bestellst. Gerne lasse ich dir nähere Informationen dazu zukommen. Sprich mich einfach an, falls du Interesse an einem oder mehreren Teilen aus dieser Reihe hast. Hier kannst du dir das Stempelset einmal etwas genauer anschauen:

Die Rose kann nur im Umriss gestempelt und dann mit einer beliebigen Technik koloriert werden, oder alternativ mit den enthaltenen “Distinktiv-Stempeln” auch komplett gestempelt werden. Dadurch lassen sich sehr unterschiedliche Effekte erzielen, ganz nach deinem eigenen persönlichen Stil und Geschmack. Außerdem gibt es natürlich die passenden Stanzformen dazu und ein ganz bezauberndes Designerpapier:

Zu guter Letzt noch ein Beispiel, wie eine fertige Karte mit diesem Set aussehen könnte. Und mit diesem Bild verabschiede ich mich dann auch für heute von dir und wünsche dir noch einen angenehmen Tag und einen entspannten Start in die neue Woche!

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    14. Oktober 2019 at 18:41

    Hallo Melanie,
    das ist sehr, sehr hübsch.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA