0 In Geburtstag/ Grußkarten/ Jahreszeiten

Painted Harvest – Eine herbstliche Geburtstagskartenidee

Ich kann mir gerade selbst nicht mehr erklären warum, aber das Stempelset “Painted Harvest” (#144783 – 25€) war meiner Aufmerksamkeit irgendwie völlig entgangen. Tatsächlich ist das eins von den wenigen Produkten die es aus dem alten in den neuen Katalog geschafft haben, also auf Grund der großen Beliebtheit übernommen wurden, aber trotzdem an mir vorbeigegangen sind – bis heute. Denn jetzt wo es Herbst geworden ist und ich mich wieder gezielter nach herbstlichen Motiven umgesehen habe, fiel mir das Set endlich in die Hände und entstanden ist ein herbstliche Geburtstagskarte.

Ich kann gar nicht mehr sagen, wer die Idee als erste/r hatte, aber auf den Gedanken die Sonnenblume als Igel umzugestalten bin ich zugegebenermaßen nicht selbst gekommen. Dennoch musste ich das unbedingt mal ausprobieren, nachdem ich das online entdeckt hatte, denn das kleine Kerlchen ist wirklich goldig, findest du nicht? Für die Gestaltung der Innenseite habe ich die Eicheln aus dem gleichen Set verwendet und einfach wild auf der Innenseite verteilt.

Ist mal eine andere Art von Geburtstagskarte und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem Werk und sicher, dass sie auch dem Geburtstagskind gefallen wird. Am kommenden Sonntag (13.10.) ist übrigens wieder Sammelbestellung! Wenn du also noch etwas mitbestellen und Versandkosten sparen möchtest, dann melde dich noch schnell bei mir!

Bis dahin, alles Liebe!

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA