1 In Montagsplauderei

Ein kleiner Rückblick

Guten Morgen! Schon wieder Montag, schon wieder Zeit für eine kleine Plauderei. Oder vielleicht einen kleinen Rückblick? Ich bin jetzt schon seit zwei Wochen aus meiner verlängerten Sommerpause zurück und du hast die ersten Beiträge bewundern können, die ich während meiner kleinen Auszeit für dich gestaltet habe. Wie gefallen sie dir bis jetzt? Gab es etwas, das dir besonders gut gefallen, dich inspiriert oder ein Problem gelöst hat? Schreibe mir gerne mal dein persönliches Highlight aus den letzten zwei Wochen in die Kommentare! Ich freue mich darauf von dir zu lesen und zu erfahren, was für dich besonders hilfreich war.

Übernächste Woche (KW43), also zwischen dem 21. und dem 27. Oktober, haben die liebe Sarah und ich ein besonderes Highlight für dich: Wir haben eine Themenwoche unter dem Motto “Hintergrundgestaltung” vorbereitet. Das bedeutet, dass du jeden Tag Beiträge von uns mit Ideen und Beispielen zur Hintergrundgestaltung von Karten lesen kannst, und zwar jeweils auf unseren Webseiten, auf Facebook und Instagram! Das bedeutet drei Ideen jeden Tag von jedem von uns, also insgesamt 42 (!) Ideen in nur einer Woche!!! Ist das nicht der Wahnsinn!??? Die Vorbereitung und Planung war eine Menge Arbeit, aber jetzt freuen wir uns riesig auf die Woche und sind sehr gespannt auf dein Feedback. Denn wer weiß…? Vielleicht gibt es solche Themenwochen ja ab jetzt mal öfter…?

Alles Liebe und eine tolle Woche,

deine Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    8. Oktober 2019 at 10:01

    42 Hintergrundideen! So viele? Ich bin gespannt. : )

  • Leave a Reply

    CAPTCHA