0 In Aktionen & Angebote/ Montagsplauderei

Kleine Überraschung gefällig?

Neue Woche, neues Glück! Dieses Mal mit einer ganz besonderen Aktion für dich! Denn: Am kommenden Samstag, dem 5. Oktober ist “Weltkartenbasteltag”, hast du das gewusst? Ich habe mir dazu dieses Mal eine kleine Mitmach-Aktion ausgedacht.

Idee und Teilnahmebedingungen

Auch als Demonstrator/in freut man sich (oder gerade dann?), wenn man selbstgebastelte Post mit einem lieben Gruß bekommt. Daher stelle ich dir folgende Aufgabe: Schicke mir eine mit Stampin’ Up! Produkten selbstgebastelte Karte per Post nach Hause und erhalte dafür von mir eine kleine Überraschung als Dankeschön fürs Mitmachen (Adresse im Impressum). Es zählt jede Karte die spätestens am Montag dem 7. Oktober (Einsendeschluss) bei mir eintrifft. Du hast also ab sofort eine Woche Zeit. Mitmachen darf jeder, der nicht selbst Demonstrator/in bei Stampin’ Up! ist.

Ich bin gespannt, was da so alles bei mir eintrudeln wird… Wie sagt man so schön? Vorfreude ist die schönste Freude? ; )

deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA