1 In Montagsplauderei

Komme zur Ruhe und atme

Der Sommer – und manchmal auch die Gemüter – waren in diesem Jahr recht hitzig und jetzt freue ich mich offen gestanden sehr auf kühlere Temperaturen. Heute ist (kalendarischer) Herbstanfang und deshalb zugleich auch Tag des Herbstspaziergangs (engl.: Autumn Stroll Day). Ich darf dich also herzlich einladen heute mal an die frische Luft zu gehen, bewusst die herbstliche Luft zu atmen und einen Moment innezuhalten. Meine liebe Cousine – die auch “Life-Coach” ist, erinnerte mich erst kürzlich wieder daran, wie wichtig diese regelmäßigen kleinen Pausen auch in unserem Alltag sind. Wenn du magst, schau doch mal auf ihrer Webseite(klick!) vorbei.

Meine Woche wird sicher arbeitsreich und aufregend zugleich, denn wir werden nicht nur einen Geburtstag im engsten Familienkreis feiern, sondern am Samstag auch wieder gemeinsam kreativ sein. Hast du dich schon zum Workshop angemeldet? Nicht? Dann wird es jetzt aber Zeit, denn schließlich muss zum Herbstanfang eine passende Dekoration für dein Zuhause und ein heimeliges, warmes Herbstgefühl her. Was gehört für dich unbedingt zum Herbst dazu? Was brauchst du, um dich im Herbst in deiner Wohnung richtig wohlzufühlen? Wenn du Ideen hast, schreibe gern in die Kommentare, ich freue mich immer von euch zu lesen.

Also: Wenn Du beim Workshop dabei sein möchtest, schreibe mir einfach noch schnell eine Mail(klick!) und ich trage dich in die Teilnehmerliste ein. Wir sehen uns dann am Samstag! Bis dahin wünsche ich dir einen tollen Herbstanfang und einen nicht allzu stürmischen Start in die neue Woche.

Deine Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    24. September 2019 at 9:36

    Liebe Melanie,
    am meisten liebe ich am Herbst den Geruch:
    nach welken Blättern, nach Harz und Zapfen, nach Kräutern, feuchter Erde und Pilze.
    Dazu ein blauer Himmel und eine leichte kühle Brise.
    Den ersten Frost der die herblichen Flanzenreste und die Felder bedeckt und herlich weiß und silbern schimmert.
    Ich mag die Stille die der Herbst zu versprechen scheint und das Kerzenlicht, dass dann in den Zimmern wieder leuchtet.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA