2 In Montagsplauderei

Gute Planung ist die halbe Miete

Hallo und willkommen in der neuen Woche! Schon wieder Montag und du hast in der vergangenen Woche nicht so viel von mir gehört, gesehen und gelesen, wie du es gewohnt bist. Auch heute schreibe ich dir nur ein paar Zeilen auf die Schnelle damit du weißt, dass ich trotz der aktuellen “Stille” hier nicht untätig bin. Die “Winter-Saison” wirft ihre Schatten voraus und es gibt soooooo viel vorzubereiten und zu planen, dass ich momentan nicht die Zeit finde zusätzlich auch noch jeden Tag Projekte zu gestalten. Ich darf dir aber versichern: Das ändert sich bald und es sind richtig tolle Sachen dabei! Unter anderem plane ich gerade zusammen mit der lieben Sarah (www.wir-stempeln.de) eine besondere Themenwoche, wo wir dir gemeinsam zu bestimmten Themen Projekte und Ideen präsentieren werden. Dazu aber später mehr.

Für den Moment habe ich zwei kleine Hinweise für dich. Erstens: Auf der Startseite findest du jetzt auf der rechten Seite unter meinem Begrüßungstext ein neues Feld mit dem Titel “Besuche mich auch hier:” Darunter habe ich dir meine anderen Profile wie z.B. Facebook und Instagram verlinkt, so dass du jederzeit direkt von meiner Seite dorthin springen kannst, um auch die dortigen Beiträge zu sehen. Auch meinen nagelneuen YouTube Kanal habe ich dir dort verlinkt, muss aber gestehen, dass du dort bis jetzt noch kein Video findest. Ich arbeite gerade an den ersten Ideen und Video-Dreh-Versuchen. Also auch dazu später nochmal mehr.

Und damit wären wir auch schon beim zweiten Punkt, denn ich werde meine Beiträge ab dem kommenden Monat ein wenig neu strukturieren, um dir regelmäßiger Ideen zu zeigen und um die Bandbreite dessen was ich dir zeigen kann etwas zu vergrößern. Das bedeutet, dass ich dir auf unterschiedlichen Medien auch unterschiedliche Dinge präsentieren werde. Die Inhalte von Kreativtisch Feuerwerk sind dann nicht mehr überall identisch. Facebook bietet dir also andere Beiträge als beispielsweise Instagram oder die Webseite. Diese Vorgehensweise soll mir auch dabei helfen, einen größeren Leserkreis zu erreichen und neue Menschen für unser schönes Hobby zu begeistern. Schau also auch ab und zu mal auf meinen anderen Profilen vorbei, um nichts zu verpassen.

So, und jetzt hüpfe ich schnell wieder an meinen Basteltisch und bereite die nächsten Beiträge vor, damit du möglichst schnell hier auch wieder tolle Bastelprojekte bestaunen, Produktwissen aufbauen und neue Techniken erlernen kannst. Also, bis dahin: Hab eine tolle Woche,

deine Melanie

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sonnenschein
    6. September 2019 at 9:49

    Liebe Melanie,
    dass Deine Seiten hier verlinkt werden verstehe ich gut. Dass aber Unterschiede im Angebot gemacht werden, finde ich nicht gut.

    • Reply
      Melanie Käfer
      8. September 2019 at 15:33

      Hallo Sonnenschein,
      viele von euch folgen mir auf mehreren Kanälen und bekamen bislang mehrfach am Tag die gleichen Inhalte angezeigt, weil meine Bilder zeitgleich auf verschiedenen Social Media Kanälen online gingen. Das war etwas unschön und wurde spätestens nach dem dritten Mal langweilig. Daher biete ich euch zukünftig ein bisschen mehr Abwechslung. Ich kann aber versprechen, dass diese Webseite der zentrale Punkt meiner Tätigkeit bleibt, so dass du keine wichtigen Informationen, Angebote, Aktionen und Termine etc. verpasst.
      Alles Liebe,
      Melanie

    Leave a Reply

    CAPTCHA