0 In Aktionen & Angebote/ Montagsplauderei

Gratis Designerpapier gefällig?

Mit leichter Verspätung kommen hier noch auf die Schnelle ein paar Informationen für dich zum Wochenstart: Wie du weißt startet am 4. September der Verkauf aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog. Falls du kein Druckexemplar bestellt hast, kannst du dir dann auch die PDF Version hier(klick!) herunterladen. Du hast dann noch ein paar Tage Zeit zu stöbern und deine Wunschliste zu schreiben – falls du das nicht schon längst gemacht hast – denn die erste Sammelbestellung mache ich dann am folgenden Sonntag, also am 8. September. Ich darf dir außerdem nun verraten, dass es in der Zeit vom 4. bis zum 30. September 2019 auch wieder unser besonderes Angebot für Designerpapiere gibt! Kaufe drei und erhalte ein viertes gratis dazu! Welche Papiere du für diese Aktion auswählen kannst, verrät dir dieser(klick!) Flyer! Also schau mal drüber, vielleicht möchtest du ja passend zu den gewählten Produkten aus dem Winterkatalog auch schickes Papier? Bin sehr gespannt auf deine Wahl!

Deine Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA