0 In Montagsplauderei

Carpe Diem?

Schon wieder Montag und wir haben unsere Zeit seit den letzten News durchaus zu nutzen gewusst: Wir haben nämlich weiter renoviert. *schwitz* Da das leider auch bedeutet, dass sich meine vielen schönen Bastelsachen vorübergehend in Kartons befinden, habe ich mich – statt zu basteln – auf den neuen Katalog konzentriert. Meine Vorbestellung ist mittlerweile auf dem Weg zu mir, so dass ich Euch hoffentlich schon bald in einem kleinen “Unboxing-Video” zeigen kann, was es demnächst so schönes im Angebot gibt. Ich freue mich auf die Lieferung wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Das ist echt verrückt. Aber nunja…Irgendein “Steckenpferd” muss man ja haben. ; ) Für Euch war ich natürlich auch fleißig, denn die Kataloge sind jetzt “eingetütet” und per Post auf dem Weg zu Euch. Wer in den nächsten Tagen keinen bekommt, aber gern noch einen hätte: Bitte melden! Ich habe mir außerdem die Zeit genommen selbst nochmal in Ruhe durch den Katalog zu blättern und habe drei Dinge gefunden, auf die ich Euch gern gesondert aufmerksam machen möchte:

Geschenkpapier

Zum ersten Mal überhaupt gibt es – passend zur Produktreihe “Landhausweihnacht” – nicht nur ein tolles Designerpapier, sondern auch ein passendes Geschenkpapier (#150436) in den Maßen 24″ x 36″. So könnt Ihr das Geschenk auch noch in einem zur Grußkarte passenden Geschenkpapier verpacken und habt ein optisch perfekt aufeinander abgestimmtes Gesamtpaket. Gefällt Euch die Idee?

Wendestempel

Ihr erinnert Euch sicher noch an den Workshop zum Thema “Spiegeltechnik”, wo ich Euch mal gezeigt habe, wie man ein Stempelmotiv auch spiegelverkehrt stempeln kann. Mit den neuen Wendestempeln soll das demnächst deutlich einfacher gehen. Um Euch die Idee vorzustellen und Euch die Gelegenheit zu geben das Produkt mal zu testen, gibt es zum ersten Mal ein Stempelset mit einem solchen “Wendestempel”. Es heißt “Weihnachtstassen” (#150740) und hat als Hauptmotive genau das: Tassen. Ihr findet das auf Seite 34. Die Idee: Nur EIN (Klarsicht-)Stempel, den man aber beidseitig auf dem Block befestigen und somit in zwei verschiedenen Mustern und eben in zwei verschiedenen Richtungen, stempeln kann. Ich bin selbst gespannt, ob und wie gut das funktioniert. Ich werde das testen und Euch berichten.

Für den guten Zweck

Zu guter Letzt noch der Hinweis auf die diesjährige Charity-Aktion. Ganz hinten auf der letzten Seite des Katalogs findet Ihr ein super süßes Stempelset mit ein paar Wintermotiven und Tieren (Reh, Hase, Fuchs). Es heißt “Natures’s Beauty” (#150528) und mit dem Kauf dieses Stempelsets könnt Ihr gleichzeitig noch etwas Gutes tun. Denn: Von jedem verkauften Stempelset gehen 3€ an Organisationen im Bereich seelische Gesundheit. Ein Thema welches mir auch persönlich sehr am Herzen liegt, daher ist dieses wunderschöne Set auch in meinem “Einkaufskorb” gelandet.

So. Jetzt heißt es für Euch: Stöbern, Wunschliste schreiben und – wenn Ihr mögt – mit mir gemeinsam Eure “Weihnachts-Stempelparty” bei Euch zu Hause planen. Außerdem überraschen lassen was ich alles so für Euch im Gepäck habe und Vorfreude genießen. Ab dem 4. September könnt Ihr dann Eure Lieblingsprodukte bestellen. Bin sehr gespannt, welche das sein werden.

Bis dahin, alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA