0 In Geburtstag/ Grußkarten

Leave a little Sparkle

Manchmal darf es auch für die Erwachsenen mal etwas kitschig sein. Diese Karte ging zum Geburtstag an eine ganz besondere Frau in meinem Leben. Eine Frau, die auch mit fast 30 noch träumen kann und phantastische Geschichten liebt. Einhörner stehen dabei ganz oben auf ihrer Hitliste der beliebtesten Fantasy-Figuren. Ein guter Grund für mich, nochmal das Stempelset “Leave a Little sparkle” (#149292) zu bemühen. Immer noch einer meiner heimlichen Favoriten des neuen Katalogs.

Den Hintergrund habe ich hier simpel gehalten, indem ich einfach ein Designerpapier ausgewählt, zurecht geschnitten und aufgeklebt habe. Das Herz entstand mit Hilfe der Herzchen-Stanzformen (#148527). Dann noch das Einhorn gestempelt, koloriert und ausgeschnitten, damit beides ineinander geschoben und aufgeklebt werden konnte. Zum Schluss noch etwas Glitzer mit dem Wink of Stella (#141897) drauf, um für das gewisse “Etwas” zu sorgen. Fertig! : )

Ich wünsche Euch noch einen schönen und erholsamen Sonntag!

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA