0 In Dekoration & Nützliches/ Freundschaft

Zusammen ist jeder Ort der Schönste

Das zweite Projekt zum Thema “Garten” bei der letzten Stempelparty war dieser Flaschenanhänger. Farblich in Gartengrün und Babyblau gehalten passt er ganz gut zum Thema. Oben der blaue Himmel mit ein paar weißen Wölkchen und unten der grüne Garten in dem ein Mädchen an einem Baum schaukelt. Gestempelt haben wir mit dem neuen Stempelset “Schattenspiele” (#150137) und die Maße wurden so gewählt, dass in die Tasche genau vier Merci hinein passen. Als Anhänger an einer Weinflasche ein super Mitbringsel als Dankeschön an den Gastgeber der Gartenparty.

Die Bastelanleitung mit den Maßangaben habe ich Euch hier(klick!) bereitgestellt, falls Ihr dieses Projekt einmal nachbasteln möchtet. Die Datei heißt Flaschenanhänger (Version 2). Um das Loch für den Flaschenhals zu stanzen haben wir die Handstanze mit dem 1 1/2 Inch Kreis (#138299)verwendet, für das Etikett hingegen die Stanze “Zier-Etikett” (#143715). Mir gefällt dieses Projekt insbesondere deshalb so gut, weil es sich – mit ein bisschen anderer Deko und einem anderen Stempelspruch – ganz schnell auf einen beliebigen anderen Anlass anpassen lässt.

Eine Flasche Wein oder Sekt – ggf. auch in der alkoholfreien Variante – kann man schließlich auch gut zum Geburtstag, zu Silvester oder einem anderen feierlichen Anlass verschenken. Habt Ihr auch schon mal Flaschen verschenkt? Was war der Anlass und wie habt Ihr sie verpackt?

Ganz liebe Grüße an Euch alle von meinem Kreativtisch,

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA