0 In Grußkarten/ Hochzeit

Kussrot ins Glück

Diese Hochzeitskarte war eine Auftragsarbeit. Gewünscht wurde eine Karte im DIN Lang Format in sommerlichen Farben und mit einem individuellen Text. Die Namen der Brautleute und das Hochzeitsdatum sollten drauf, außerdem genügend Plätz für die Grüße der Gratulanten. Hier könnt Ihr sehen, was ich aus diesen Vorgaben gemacht habe.

Für den Hintergrund habe ich einen Bogen Designerpapier aus dem Set “In Liebe” in den Farben Flüsterweiß und Kussrot zurechtgeschnitten. Die Stempel stammen aus zwei verschiedenen Sets. Die Braut Auf der Vorderseite findet Ihr im Set “Besondere Wünsche” (#147653), die Innenseite wurde mit dem Set “Segensfeste” gestaltet. Für den individuellen Text habe ich erneut das Stempelset “Aus der Kreativwerkstatt” (#148195) herangezogen. Nehme ich immer gerne, wenn die Schrift ein bisschen … hübscher aussehen soll. Die Buchstaben sind hier nicht so gradlinig, sondern ein wenig verspielter, was ich für Hochzeitskarten immer ganz nett finde.

Wenn auch Du mal eine individuelle Karte oder eine Dekoration oder Verpackung für einen besonderen Anlass brauchst: Ich nehme Aufträge entgegen! Melde Dich einfach und wir besprechen Deine Wünsche und was ich Dir dazu anbieten kann.

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA