0 In Verpackungen/ Willkommen/Abschied

Die Kartons sind gepackt!

Nein, ich ziehe nicht um und es handelt sich hier auch nicht um die letzte Sammelbestellung, sondern um die neuen Mini Versandkartons (#149492). Diese habe ich gestern Abend befüllt, verpackt und dekoriert, wobei ich nochmal auf die Blumendekoration und die Etiketten aus Shellis Paper Pumpkin (#152873) zurückgegriffen habe. Bin immer noch ganz angetan von dem Set.

Die Kartons sind mein Willkommensgruß an die Gäste meiner nächsten Stempelparty und weil die gar nicht so “mini” sind wie sie heißen und wie ich erwartet hatte, passt da einiges hinein. Natürlich kann ich Euch noch nicht konkret verraten was ich eingepackt habe. Nur so viel: Im Karton befindet sich etwas Süßes für Nerven und Seele, etwas für die Hände zum kreativen werkeln und etwas für die Augen zum Präsentieren von schönen Bastelergebnissen. Ich hoffe sehr: Es wird meinen Gästen gefallen.

Die Kartons sind übrigens 10,3 x 7,6 cm groß und in etwa 7 cm hoch. Die krummen Zahlen kommen vermutlich daher, dass die Designer in Inch gearbeitet haben. Müssten 3″ x 4″ sein, wenn ich mich nicht irre. Gibt es auf jeden Fall immer im 8er Pack, so dass der Preis für einen Karton weniger als einen Euro beträgt. Ich lege mir immer gern ein paar solcher “fertigen Verpackungen” zu Hause auf Vorrat hin, falls es mal schnell gehen muss mit dem Verpacken. Einfach zusammenfalten und dekorieren, schon fertig. Für spontane kleine Mitbringsel einfach super!

Gute Alternativen sind da auch die sandfarbenen Kissenschachteln (#147018), die Mini-Pizzaschachteln (#144645), die Donutschachteln (#147899) oder die hübschen Geschenktüten (#149609) mit Pünktchen-Flair in Kupfer. Alle sind farblich neutral gehalten, so dass Ihr die Verpackungen bei Bedarf noch beliebig einfärben und so gestalten könnt, dass sie perfekt zur Grußkarte oder dem Anlass passen.

Nach der Stempelparty zeige ich Euch natürlich auch noch die “Make and Takes” die wir zum Thema “Gartenparty” gemeinsam gebastelt haben. Bis dahin: Bleibt kreativ!

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA