0 In Workshops

Workshop Vorschau Juni 2019

Am 22. Juni ist es wieder so weit: Mein nächster Workshop startet! Diesmal geht es um das Thema “Liebe & Hochzeit”, welches bei Euch offenbar gut ankommt, denn es haben sich schon einige kreative Köpfe bei mir angemeldet. Das freut mich sehr! Auf dem Bild könnt Ihr sehen, welche hübschen Projekte ich dieses Mal für Euch im Gepäck habe: Ich zeige Euch wie man Kerzen bestempeln kann, wie die “Two-Step-Stempeltechnik” funktioniert und wie man dem Farbkarton eine hübsche 3D-Struktur verleiht. Und all das natürlich mit brandneuen Produkten aus dem eben erst erschienen neuen Hauptkatalog!

Also: Nichts verpassen! Melde Dich bei mir an, sei dabei und genieße eine kreative Auszeit bei der Du ganz nebenbei neue Freundschaften mit Menschen schließen kannst, die Dein Hobby und Deine Leidenschaft teilen! Ich freue mich auf Dich!

P.S. Alle drei Projekte stelle ich Euch nach dem Workshop natürlich hier auch noch einmal gesondert vor. Und falls Du diesen Workshop verschenken möchtest: Ich biete auch Gutscheine!

Maximale Teilnehmerzahl: 10

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA