0 In Dekoration & Nützliches/ Montagsplauderei/ Taufe

Kirchenhefte zur Taufe

Guten Morgen Ihr Lieben und willkommen zur Montagsplauderei! Ab und an stehen bei mir auch mal Bastelaktionen der besonderen Art abseits von Stampin’ Up! an. Diese Woche auf dem Programm: Die Kirchenhefte für die bevorstehende Taufe. Gestern hatte ich bereits alles vom Drucker abgeholt und die einzelnen Seiten gefaltet und in die richtige Reihenfolge gebracht. 25 Heftchen sollen es am Ende werden und so hat die Falterei eine ganze Weile gedauert.

Heute dann noch farblich passendes Band besorgt und die Heftchen gebunden. Dabei gleichzeitig ein kleines hölzernes Kreuz als Dekoration angebracht. Was für eine Fummelei! Papier und Pappe sind ja irgendwie doch eher mein Ding als Schnüre und Stoffe. Aber gut… ; ) Am Ende bin ich mit meinem Werk jetzt ganz zufrieden und kann mich als nächstem Punkt auf meiner “Tauf-Vorbereitungs-Agenda” der Gestaltung des Menüs für die Tische widmen. Werde ich Euch sicher auch an dieser Stelle nochmal kurz vorstellen, wenn sie fertig sind.

So. Jetzt noch schnell das Chaos auf meinem Basteltisch beseitigen und los geht es zum nächsten Termin mit den Kids! Irgendwie bin ich immer in Aktion, aber damit bin ich ganz zufrieden. Besser als langweilen, oder?

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche und alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA