0 In Geburtstag/ Grußkarten

Die Schmetterlinge sind zurück!

Im letzten Frühjahrkatalog erschienen, waren diese Schmetterlinge bei Euch so beliebt, dass sie nach kurzer Zeit bereits vergriffen und lange nicht bestellbar waren. Jetzt sind sie zurück und werden sogar in den neuen Katalog übernommen! Bis Ende Mai könnt Ihr das Stempelset “Schmetterlingsglück” (#149098) noch mit einem Preisvorteil von 10% als Produktpaket (#150601) zusammen mit der Stanze “Schmetterlingsduett” (#148523) erwerben. Danach gibt es beide Produkte nur noch einzeln.

Egal ob für einen bunten Frühlingsgruß, eine Geburtstagskarte, Willkommensgruß oder Dankeschön, Schmetterlinge gehen einfach immer. Selbst Trauerkarten oder solche die etwas Mut in schweren Zeiten spenden sollen, habe ich mit diesem Set schon gesehen. Sie sehen allesamt toll aus! Meine letzte Kreation mit diesem Set war ein Mobile(klick!) für’s Kinderzimmer. Was fällt Dir noch zum Thema Schmetterlinge ein? Wie würdest Du sie verwenden?

Hier im Beispiel habe ich damit eine schnelle und einfache Geburtstagskarte in den Farben Himbeerrot, Schiefergrau und Babyblau gewerkelt. Ich mag dieses dunkle rot, aber manchmal ist es mir etwas zu … penetrant? … dominierend? … Ihr wisst was ich meine. Kombiniert mit einer neutralen und einer zarten Pastellfarbe wirkt das Himbeerrot aber toll und ist nicht mehr so “schwer”. Ich mag diese Kombination wirklich sehr! Hast Du auch eine Lieblings-Farbkombination? Dann schreib doch mal in die Kommentare! Ich freue mich immer von Euch zu lesen!

Bis zum nächsten Mal,

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA