0 In Grußkarten/ Männer

Papa & Tochter

Manchmal sind es die kleinen Dinge – wie beispielsweise stundenlang mit der Tochter auf dem Arm am Zaun stehen und Pferde anschauen – die den großen starken Papa besonders liebenswert machen. Mit dieser besonderen Karte zum Vatertag sagt ein kleines Mädchen: “Danke, Papa, dass Du immer für mich da bist!”

Das verwendete brandneue Stempelset “Mannomann” (#150229) – dass es ab dem 4. Juni für Euch im neuen Katalog gibt – habe ich hier mit einem anderen Set kombiniert, welches nicht nur meine Tochter total “süüüüüüüüüß” findet. Ich liebe das Set ebenfalls sehr. Die Rede ist von “Let it Ride” (#148765), einem Set das bei keinem Pferdeliebhaber oder Mama/Papa eines Mädchens im Bastelschrank fehlen darf. Für meine Mädels jedenfalls ein echtes “Must Have”.

Den Hintergrund habe ich unter Verwendung klassischer Stempelkissen in den Farben Grüner Apfel, Farngrün und Saharasand mit Fingerschwämmchen gestaltet. Deutlich einfacher, als es aussieht. Einfach mit dem Schwämmchen etwas Farbe vom Kissen aufnehmen und an den gewünschten Stellen durch kreisende Bewegungen und mit nur leichtem Druck auf den Flüsterweißen Farbkarton aufbringen. Gestempelt habe ich in Tannengrün und Espresso.

Den Papa habe ich in schwarz auf Flüsterweißem Farbkarton gestempelt und mit den Stampin’ Write Markern ausgemalt. Anschließend mit der Schere ausgeschnitten und mit Dimensionals aufgeklebt. Für das Etikett habe ich die Handstanze “Etikett nach Mass” (#145667) benutzt und das ausgestanzte Teil einfach an beiden Seiten mit der Schere ein Stück gekürzt, so dass eine neue – etwas kleinere – Form entstanden ist.

Ich hoffe ich konnte Euch mit diesem Projektbeispiel ein wenig inspirieren und Ihr freut Euch genauso dolle auf den neuen Katalog wie ich. Bin schon total hibbelig und freue mich wie Bolle…

Alles Liebe, Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA