0 In Männer/ Verpackungen

Mannomann

Meine Vorbestellung aus dem neuen Katalog ist da!!!!! Ich freue mich ja sooooooo sehr! Kriege gerade das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Am 4. Juni startet endlich der neue Katalog, so dass auch Ihr die vielen tollen neuen Produkte erwerben könnt. Dann verlinke ich ihn Euch auch hier auf meiner Seite, so dass Ihr Euch die PDF Version herunterladen könnt. Wenn Ihr eine (kostenlose) gedruckte Version haben möchtet: Bitte jetzt vorbestellen!

Für den Muttertag am kommenden Sonntag haben wir ja im letzten Workshop bereits fleißig gebastelt. Heute zeige ich Euch ein brandneues Produkt, welches sich hervorragend für Vatertag eignet: Das Stempelset “Mannomann” (#150229). Ist das nicht fantastisch? Eine echte Liebeserklärung an die Papas dieser Welt. Im ersten Anlauf habe ich die Spruchstempel daraus verwendet, um diese kleinen Mini-Stepperbox-Cards für die bekannten quadratischen Schokolädchen zu basteln. Die Idee dazu habe ich bei der lieben Mirande gesehen. Schaut doch mal auf ihrer Webseite(klick!) vorbei. Sie hat noch viele weitere schöne Ideen!

Bei Gebasteltem für Männer stellt sich bei mir immer die Frage nach der “richtigen” Farbe. Klar: Schwarz, (Marine-)Blau und (Anthrazit-)Grau gehen immer, vielleicht auch ein dunkles Grün. Aber mal ehrlich: Muss es wirklich immer so “farblos” sein, nur weil es für einen Mann ist? Ich habe mich bei den kleinen Boxen für etwas mutigere Farben entschieden. Einmal Saharasand kombiniert mit Currygelb und einmal Chili kombiniert mit Espresso. Gefällt Euch das?

Eine Anleitung zum Nachbasteln dieser Mini-Stepperbox habe ich für Euch erstellt und hier(klick!) hochgeladen. Außerdem werde ich natürlich auch die Motivstempel aus diesem tollen Set in Kürze testen und Euch zeigen, was mir dazu so kreatives eingefallen ist.

Bis dahin, macht’s gut und bleibt gesund!

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA