0 In Teamaktivitäten/ Verpackungen

Meine Swaps im April

Beim Teamtreffen der PaperARTists im April haben wir zum ersten Mal auch Swaps für die anderen Mädels aus dem Team gebastelt. Ein Bild von allen Werken die ich bekommen habe, konntet Ihr bereits in meinem Bericht(klick!) vom Treffen bewundern. Heute zeige ich Euch meine Swaps ein bisschen genauer.

Als erstes stand die Frage im Raum, was ich den Mädels denn eigentlich zukommen lassen möchte. Normalerweise behaupte ich ja immer: “Schokolade und Süßes gehen immer”, aber irgendwie wollte ich dieses Mal lieber etwas verschenken, mit dem die Mädels noch etwas kreativ gestalten können. Ich habe mich daher für Dekostreusel (heißen die so?) entschieden. Man kann sie entweder mit Flüssigkleber – es muss einer sein der durchsichtig wird wenn er trocknet – auf ein Projekt auftragen, oder als Füllung für eine Schüttelkarte verwenden. Ich hoffe die Mädels haben sich gefreut und können etwas damit anfangen.

Nächste Frage war dann natürlich die nach der passenden Verpackung. Zufällig habe ich dann in meinem Lieblings-Kram-Laden diese süßen kleinen Gläser mit Korken gesehen, in die die Perlchen perfekt rein passten. Also umgefüllt und gut verschlossen, dann ging es an die eigentliche Bastelarbeit.

Dafür habe ich die Gläschen zunächst mal vermessen, um die richtige Größe hinzubekommen. Anschließend habe ich dann kleine Dosen aus Farbkarton nach diesen Maßen gebastelt und zum Schluss noch mit etwas Designerpapier verziert. Farblich habe ich mich jeweils an der Farbe der verpackten Dekostreusel orientiert und auch das Designerpapier möglichst passend zum Farbkarton gewählt. Dann noch den kleinen Spruch “Für dich” drauf: Fertig! Wer erinnert sich noch an die “Partypandas” aus der Sale-A-Bration 2018? In diesem Set findet Ihr den Spruchstempel den ich hier verwendet habe.

Hat super viel Spaß gemacht und auch die anderen Mädels haben mit viel Liebe und Herzblut gebastelt. Die Swaps sind allesamt super geworden! Ich danke Euch sehr dafür und freue mich schon aufs nächste Mal!

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA