1 In Grußkarten/ Muttertag

Ein Kolibri zum Muttertag

Seit die Auslauflisten erschienen sind steigt auch die Vorfreude auf die vielen tollen neuen Produkte die es ab Juni zu kaufen gibt. Der neue Katalog beinhaltet so viele tolle Sachen! Dennoch gibt es – wie jedes Jahr – auch ein paar Produkte die ich vermissen werde, weil ich sie wirklich toll finde. Dieses Jahr gehört das Stempelset “Wundervoller Kolibri” (#149081) dazu, ebenso die “Brusho Crystal Colours (#144101). Beides nur noch erhältlich so lange der Vorrat reicht. Um mein Lieblings-Set aus dem Sommerkatalog gebührend zu verabschieden habe ich mich dazu entschieden, bei meinem nächsten Workshop zum Thema Muttertag am 27. April ein letztes Mal damit zu arbeiten.

Diese wunderbare Karte ist das erste Projekt, welches ich mit Euch gemeinsam am Workshoptag machen möchte. Die Grundkarte in der Farbe Waldmoos trägt einen Aufleger aus Aquarellpapier (#122959) – übrigens auch auf der Auslaufliste zu finden – auf dem ich mit den oben schon erwähnten Crystal Colours den Hintergrund gestaltet habe. Den Kolibri selbst habe ich in Anthrazitgrau auf flüsterweißem Farbkarton gestempelt und mit den Stampin’ Blends (#148544 und #148547) eingefäbt. Außerdem kam noch ein wenig Glitzer aus unserem “Wink of Stella” (#141897) Glitzer Pinselstift drauf.

Anschließend wurde der Kolibri mit den zum Stempelset gehörenden Stanzformen und mit Hilfe der BigShot ausgestanzt und mit Dimensionals aufgeklebt. Der Spruch “Danke Mama, Du hast mich toll hinbekommen!” stammt aus dem Stempelset “Gut gesagt” und sowohl die Ranken als auch die kleinen Blümchen habe ich mit den dazugehörigen Stanzen gemacht. Beides gibt es aktuell noch als Produktpaket mit 10% Rabatt im Sommerkatalog (#150614).

Zum Schluss noch die Innenseite der Karte mit zwei Blättern bestempelt. Wenn Dir diese Karte gefällt und Du Lust hast sie mit mir gemeinsam zu gestalten, dann melde Dich jetzt zum Workshop am 27. April an. Ich freue mich auf Dich!

Eure Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    20. April 2019 at 9:23

    Auf diesen Workshop freue ich mich schon.
    ‘Fliegt ein Kolibrie nach Hause hin, weil ich nicht in der Heimat bin’

  • Leave a Reply

    CAPTCHA