1 In Grußkarten/ Montagsplauderei/ Willkommen/Abschied

Teamzuwachs!

Es ist wieder Montag und dieses Mal darf ich aus dem “Kreativtisch-Nähkästchen” plaudern und Euch gute Neuigkeiten verraten: Die “PaperARTists” haben noch kurz vor Ende der diesjährigen Sale-A-Bration Zuwachs bekommen: Liebe Elke! Ich heiße Dich ganz herzlich Willkommen in meinem Team! Wir freuen uns sehr, dass Du dabei bist!

Es ist immer wieder spannend zu hören, was Euch motiviert einzusteigen. Es gibt so viele gute Gründe und nichts zu verlieren! Und was auch immer Ihr Euch vornehmt: “Zusammen ist alles möglich!” Daher freuen wir uns auch weiterhin auf neue Gesichter. Ein paar allgemeine Infos zum Einstieg findet Ihr hier(klick!).

Zur Feier des Tages durfte natürlich eine selbstgebastelte Grußkarte nicht fehlen. Den Hintergrund in Heideblüte habe ich mit der Prägeform “Steppmuster” (#146335) geprägt, das Designerpapier “In Liebe” (#148576) kam oben drauf. Eigentlich ziemlich einfach. Der Stempel stammt aus dem Set “Seite an Seite” (#149829) nach einer Idee von Janet Wakeland.

Freue mich schon auf unser nächstes Teamtreffen, dann schon in etwas größerer Runde! Bis dahin: Gutes Gelingen!

Eure Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    4. April 2019 at 15:07

    Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA