0 In Ostern/ Verpackungen

Osterkörbchen

Morgen früh geht es los! Der nächste Workshop steht an. Dieses Mal basteln wir drei Stunden lang gemeinsam zum Thema Ostern. Die Einsteck-Karte die wir basteln werden hatte ich Euch hier(klick!) bereits vorgestellt. Heute zeige ich Euch ein Osterkörbchen, das zweite von insgesamt drei Projekten.

Inspiriert hat mich ein Video von der lieben Barbara aus Wien. Hier(klick!) könnt Ihr ihrer Webseite einen Besuch abstatten. Das Körbchen entsteht aus einem Blatt des 6″x 6″ großen Designerpapiers “Holzdekor” (#144177). Dazu ein mit Aquarellstiften (#141709) koloriertes Häschen aus dem Stempelset “Hasengrüsse” (#147590) und ein Stück Organdy-Band aus der aktuellen Sale-A-Bration als Dekoration.

Auf der Rückseite habe ich zwei Stanzen aus dem Stanzenpaket “Blümchen” (#148532) verwendet, um die Optik eines Knopfes zu erzeugen, mit dem der Henkel am Korb befestigt ist. Das Körbchen ist groß genug für ein (echtes) Osterei, eignet sich aber natürlich auch super gut für andere Leckereien!

Möchtest Du auch mal bei einem meiner Workshops dabei sein? Hier(klick!) findest Du alle Termine und Themen auf einen Blick. Melde Dich gern bei mir an! Freue mich schon supi doll auf Morgen und auch neue Gesichter sind stets willkommen!

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA