0 In Dekoration & Nützliches/ Geburt/Baby

Briefpapier zur Schwangerschaft

Gehörst Du zu den Menschen die noch von Hand Briefe schreiben? Ich schreibe zwar viel, aber meistens sind es eher Postkarten oder Grußkarten, und nur selten lange Briefe. Gestern ergab sich aber mal wieder eine Gelegenheit zum Schreiben, denn ich habe die schöne Nachricht erhalten, dass eine Freundin – die ich lange nicht gesehen habe – ein Baby erwartet. Also schnell einen Bogen einfaches Druckerpapier geschnappt und mit Hilfe des Stempelsets “Besondere Wünsche” (#147653) und Fingerschwämmchen ein hübsches Briefpapier gestaltet.

Ich mag es sehr, wenn Grußkarten oder andere Bastelprojekte liebevoll und dem Anlass oder einer Vorliebe der/des Beschenkten entsprechend gestaltet sind. Da wir noch nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, habe ich Flamingorot und Jade kombiniert. Ging super schnell und einfach.

Wann hast Du zuletzt einen Brief geschrieben? Gibt es jemanden der sich freuen würde von Dir zu lesen? Dann gib Dir einen Ruck und schreib mal wieder!

Bis zur nächsten kreativen Idee,

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA