0 In Montagsplauderei/ Ostern

Party-Planung

Am kommenden Samstag um 13 Uhr geht es ab zur nächsten Stempelparty und da mal wieder Montag und damit Zeit zum Plaudern ist, verrate ich Euch schon mal was ich so mit Euch vorhabe. Wenn Du spontan noch dabei sein möchtest: Melde Dich bei mir!

Die Gastgeberin hat sich Osterprojekte in Pastellfarben gewünscht und wollte außerdem gern die BigShot Prägetechnik ausprobieren, die ich Euch in diesem Artikel vorgestellt habe. Daher habe ich zwei kleine “Make and Takes” vorbereitet die diese Wünsche berücksichtigen.

Wir haben sowohl erfahrene Bastler, als auch Anfänger dabei, deshalb habe ich für die beiden Projekte unterschiedliche Schwierigkeitsgrade gewählt. Die kleine dreieckige Schokoladenverpackung ist schnell und einfach gemacht und benötigt nicht viel Material, während die Karte immerhin den Umgang mit der Prägemaschine erfordert. Ich bin mir aber sicher, dass alle Teilnehmer/innen das gut hinbekommen werden und freue mich schon sehr auf die Party. Bis dahin geht das Planen weiter…

Einen guten Start in die neue Woche,

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA