0 In Danksagung/ Grußkarten

Danke, Du bist ein Schatz!

Meine liebe Freundin und “Upline” Sarah von wir-stempeln ist ein wahrer Schatz! Im Januar und Februar hat sie für mich die Leitung meiner Workshops übernommen, als ich nicht persönlich für Euch da sein konnte. Das Feedback was sie und ich von Euch bekommen haben war durchweg positiv! Alle Beteiligten – Sarah selbst eingeschlossen – haben die Zeit genossen und sind zufrieden mit den Ergebnissen. Daher war es für mich an der Zeit mal offiziell “Danke” zu sagen. Diese Überraschungspost hat sie gestern in ihrem Briefkasten gefunden:

Nachdem ich bereits am Valentinstag eine “Eclipse Card” gebastelt hatte, bin ich irgendwie wieder auf den Geschmack gekommen und habe diese Technik nun nochmal angewendet. Funktioniert – wie man hier sehen kann – auch durch zwei Lagen Pappe hindurch, denn ich habe zusätzlich zum Farbkarton noch mit Designerpapier gearbeitet. Die Stempel stammen aus dem Set “Kreiert mit Liebe” (#144483), gefärbt habe ich mit den Stampin’ Write Markern (#147154).

Ich hoffe, dass ich mich irgendwann einmal revanchieren kann und bringe gern bei unserem nächsten Treffen noch ein paar Blümchen mit! Wem möchtet Ihr einmal “Danke” sagen?

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA