2 In Grußkarten/ Mut, Glück & Erfolg

Tu’ es!

Manchmal brauchen wir einen kleinen Anstoß von einem lieben Freund oder einer Bekannten, um das zu tun von dem wir eigentlich längst wissen, dass es das Richtige ist und wir es können. Diese Karte mit dem englischen Spruch “Go for it!” (Tu’ es!) könnte ein solcher Anstoß sein.

Hier kamen nicht nur verschiedene Stempelsets, sondern auch verschiedene Techniken zum Einsatz. Beginnen wir mit den beiden Stempelsets. “Durch die Gezeiten” (#143464) findet Ihr im aktuellen Hauptkatalog, “Let it Ride” (#148765) ist eine Neuheit aus dem aktuellen Frühjahrskatalog. Als ich letzteres im Katalog entdeckt habe schwirrte mir gleich die Idee einer Strand-Szene im Kopf herum, aber bisher kam ich nicht dazu sie umzusetzen.

Hinsichtlich der Techniken gibt es hier auch einiges zu berichten: Das Pferd und die einzelnen Farbabstufungen des Hintergrunds habe ich mittels “Maskentechnik” gestaltet, die Kolorierung ist mit Aquarellstiften (#141709) gemacht. Außerdem kamen noch unsere (Finger-)Schwämmchen (#133773) zum Einsatz um den Himmel, das Meer und den Strand zu gestalten. Das Projekt ist somit ein gutes Beispiel für die Kombination mehrere Techniken zu einem Gesamtwerk.

Also was auch immer Ihr Euch für dieses (Karnevals-)Wochenende vorgenommen habt: “Go for it!” Ich wünsche Euch viel Spaß dabei! Passt auf Euch auf!

Helau und Alaaf!

Melanie

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply
    Sonnenschein
    2. März 2019 at 17:25

    Hi Melanie,
    der Einsatz vom Wink of Stella nicht zu vergessen. Passt hier ganz toll hin. Gibt es den auch in golden?

    • Reply
      Melanie Käfer
      3. März 2019 at 12:46

      Nein, gibt es leider nur in Silber. Ist aber eine gute Idee, werde ich den Entwicklern gern mal vorschlagen! : )

    Leave a Reply

    CAPTCHA