0 In Verpackungen/ Willkommen/Abschied

Willkommensgruß für’s Team

Wer meine Beiträge und Bilder auf Instagram verfolgt oder aufmerksam den Terminkalender studiert hat es bereits gelesen: Mein Team – die “PaperArtists” – trifft sich in Kürze zum ersten Mal zwecks gemütlichem Beisammensein, Austausch und natürlich gemeinsam kreativ sein. Da darf ein kleiner Willkommensgruß natürlich nicht fehlen und so habe ich vorsorglich schon mal etwas gewerkelt…

Was genau ich in dieser seltsam geformten Schachtel verpackt habe, darf Euch die liebe Katja auf ihrem Blog selbst verraten, wenn sie in der kommenden Woche von unserem Teamtreffen zurück ist. Schaut einfach mal beim “Bastel Diamant” vorbei!

Was mein Werk angeht: Hier kamen alte und neue Produkte zum Einsatz. Die beiden Sprüche stammen aus neuen Sets, nämlich dem “kleinen Wunscherfüller” (#150023), den es als Sale-A-Bration Prämie gratis bei einem Bestellwert ab 60€ gibt und einem besonderen Stempelset, das es nur für uns Demonstratoren gab. Für die Dekoration habe ich nochmal das Stanzenpaket “Blümchen” (#148532) bemüht. Diese winzigen Blüten sind einfach zu niedlich. Da kann ich aktuell nicht die Finger von lassen…

Zum Schluss noch ein Stück farblich passende Kordel in Marineblau und das war’s auch schon. Die größte Herausforderung stellte die etwas seltsame Form da. War zugegebenermaßen etwas “fummelig”, aber: Hält!

Jetzt bin ich gespannt, ob mein Werk gut ankommen und der Empfängerin gefallen wird. Bis ich das bei unserem Treffen herausfinden werde, wollen allerdings noch ein paar weitere Dinge vorbereitet werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Wünsche Euch noch einen entspannten Abend und ein kreatives Wochenende!

Alles Liebe, Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA