1 In Grußkarten/ Ostern

Möge Gottes Segen Dich stets begleiten

Es ist immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich Projekte mit ein und demselben Stempelset aussehen können, wenn man einfach andere Farben, Formen, Muster und Techniken verwendet. Auch die Dekoration macht natürlich viel aus. Heute zeige ich Euch ein zweites Projekt mit dem Stempelset “Gesegnete Ostern” (#149202) bei dem ich selbst erstaunt über das Ergebnis war.

Farblich habe ich mich dieses Mal für Wassermelone, Flamingorot und Vanille Pur entschieden. Als Dekoration dienen zwei kurze Stücke schwarzes Satinband (#146280), sowie ein gemattetes Etikett. Letzteres habe ich mit der Handstanze “Etikett für jede Gelegenheit” (#144668) gestanzt.

Eigentlich hatte ich nur ein hübsches “Fenster” gestalten wollen, aber im Nachhinein fiel mir auf, dass das ausgestanzte Oval in der Mitte auch irgendwie an ein Osterei erinnert und damit hervorragend zum Thema passt. Seltsamer Zufall, aber es gefällt mir. Alternativ zu dem “Maschendraht” aus dem letzten Herbstkatalog könnt man hier auch Pergamentpapier für das Fenster nutzen und den Spruch sogar ggf. dann darauf stempeln. Sähe bestimmt auch prima aus.

Ich wünsche Euch ein entspanntes und kreatives Wochenende!

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    16. Februar 2019 at 10:17

    Hallo Melanie,
    da, sieht man es wieder, so schnell wird das Ergebnis anderes als es sein sollte (viel besser).
    Mein erster Eindruck zu Deiner neuen Osterkarte. “Wow, grell…dann….aber irgendwie toll. Ja, diese Karte möchte ich gerne mal nacharbeiten. Danke für die Farbkombi einfach genial.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA