0 In Projektideen/ Taufe

Einladung zur Taufe

Hallo! Heute zeige ich Euch eine Karte mit Drehmechanismus nach einer Idee von Indra Biendl. Gestaltet in Flamingorot ist sie mein erster Entwurf für Einladungskarten zur Taufe.

Verwendet habe ich das Stempelset “Segensfeste” (#144417) in Kombination mit den Framelits “Kreuz der Hoffnung” (#145654). Als Dekoration kamen das Designerpapier “In Liebe” (#148576) aus dem aktuellen Frühjahrskatalog und die Basic Strass-Steine (#144220) zum Einsatz.

Die verwendeten Framelits gehören eigentlich zu einem anderen Stempelset, aber ich finde diese Kombination auch überaus gelungen. Der Drehmechanismus entsteht aus einem einzigen Stück Farbkarton das entsprechend zugeschnitten und gefalzt wird. Die fertige Karte hat dann DIN Lang Format und passt genau in den entsprechenden Umschlag.

Nächste Sammelbestellung ist am kommenden Sonntag um 10 Uhr. Wenn Du also noch etwas mitbestellen möchtest, um Portokosten zu sparen, dann melde Dich zeitnah und vergiss nicht, Dir Dein Sale-A-Bration Gratisprodukt auszusuchen, falls Du für mindestens 60€ bestellst! 

Und jetzt: Auf in ein kreatives Wochenende!

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA