0 In Projektideen/ Valentinstag/Liebe

Love you lots

Am 14. Februar ist Valentinstag! Eine Gelegenheit sich mal wieder bewusst zu machen, wie schön es ist jemanden zu lieben und geliebt zu werden, komme was wolle. Eine Gelegenheit “Danke” zu sagen für die Liebe und Unterstützung in jeder noch so schwierigen Situation und die Wertschätzung dem Anderen gegenüber auszudrücken. Manch einer mag es kitschig finden, aber im Alltag gehen die nötigen lieben Worte doch manchmal etwas unter…

Für diese einfache und schnell gemachte Karte habe ich das alte Stempelset “Love you lots” mit unserem neuen Set “Herzenssache” (#149182) und dem Designerpapier “In Liebe” (#148576) kombiniert. Farblich trifft hier Himberrot auf Flamingorot.

Die Textur in dem Himbeerroten Papier sind mit dem Prägefolder “Rüschen” (#143699) gemacht. Ich wünsche Euch heute einen entspannten Tag und am 14. einen ganz besonderen Valentinstag mit Eurer/m Liebsten!

Feiert die Liebe!

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA