0 In Geburtstag/ Grußkarten

Blümchen-Reigen zum 30. Geburtstag

Gerade hatte ich die Aufstellkarte zum 60. Geburtstag fertig, da flatterte ganz spontan ein kleiner Auftrag für eine Karte zum 30. bei mir herein. Eine super Gelegenheit für mich, ein paar der neuen Produkte aus dem Frühjahrskatalog zu testen. Farblich sollte es etwas in einem hellen Blau oder Türkis sein, ich entschied mich daher für Jade.

Die Blumen im Hintergrund des Sichtfensters stammen aus dem Set “Gesegnete Ostern” (#149202), die Blümchen außen herum habe ich mit dem neuen Mini-Stanzenpaket “Blümchen” (#148532) gezaubert.

Bei der Gestaltung der Innenseiten habe ich auf ein älteres Stempelset aus der letzten Sale-A-Bration zurückgegriffen und mit der außergewöhnlichen, dreieckigen Trio-Stanze (#146320) kombiniert. Diese findet Ihr im Hauptkatalog auf Seite 211. Neben den hier gezeigten Blümchen kann man damit auch einfach Ecken abrunden oder kleine ovale Löcher stanzen um beispielsweise ein Bändchen anzubringen. Quasi drei Stanzen in Einem. Sehr praktisch!

Zum Schluss noch der Hinweis auf den nächsten Workshop: Dieser findet am 26. Januar zur gewohnten Zeit und am gewohnten Ort statt. Wer sich noch nicht angemeldet hat und noch dabei sein möchte: Bitte melden! Mehr Details findet Ihr in meinem Kalender. Wünsche allen Teilnehmern schon jetzt viel Spaß mit der “Maskentechnik”.

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA