0 In Montagsplauderei

Paper ARTists

Letzte Woche habe ich Euch in der Montagsplauderei bereits verraten, dass wir ein neues Team gegründet haben. Heute kann ich Euch ein paar mehr Details verraten. Mit dieser Grußkarte habe ich Katja Alsters herzlich in meinem neuen Team willkommen geheißen. Ich freue mich sehr, dass ich sie als Demonstratorin in meinem Team begrüßen durfte!

Natürlich haben wir uns sofort Gedanken über einen pfiffigen Teamnamen gemacht und kamen nach einigem Hin und Her auf den Namen “Paper ARTists”. Das kann “Papierartisten” oder auch “Papierkunst” heißen, je nachdem wie man es ließt. Daher auch die Großbuchstaben im ersten Teil des zweiten Worts. Finde ich ganz witzig. Was meint Ihr?

In den kommenden Tagen werden wir uns Euch ein bisschen näher vorstellen. Dann findet Ihr ein paar Fotos und Informationen zum Team auf dieser Seite.

Bis dahin wünsche ich Euch noch ganz viel Spaß mit der laufenden Sale-A-Bration Aktion und vielleicht mag ja noch Jemand von Euch die aktuellen besonderen Vorteile beim Teameinstieg im Rahmen der Aktion nutzen und ein “Paper ARTist” werden.

Alles Liebe, Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA