0 In Geburtstag/ Grußkarten

Aufstellkarte zum 60. Geburtstag

Runde Geburtstage oder Jubiläen anderer Art sind immer ein besonderer Anlass und verdienen eine besondere Aufmerksamkeit. Heute zeige ich Euch eine Aufstellkarte die ich zu einem 60. Geburtstag gebastelt habe. Zieht man oben am Bändchen erscheinen der Spruch und die Zahl 60. Zusätzlich lässt sich die Karte wie üblich für einen persönlichen Gruß aufklappen und beschriften.

Wie es funktioniert? Schaut Euch am besten mal dieses Video von Alexandra Grape an. Ich habe ihre Vorlage genommen und ein neues Design für den speziellen Anlass entwickelt. Der Mechanismus ist der gleiche.

Die verwendeten Stempel für die Torte und das Geschenk stammen aus dem Set “Tortentraum” (#146260). Eine ganz zauberhafte Zusammenstellung von Motiven für Geburtstage und andere Feierlichkeiten bei denen nach Herzenslust geschlemmt werden darf.

Wann steht in Eurem Familien- und Bekanntenkreis die nächste große Feier an? Wann auch immer es sein mag: Genießt diese besonderen Momente! Sie sind die schönen Augenblicke an die wir uns später gern zurückerinnern.

Alles Liebe, Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA