0 In Frühling/ Grußkarten

Schmetterlinge in Block-Füll-Technik

Hallo! Wie geht es Dir heute? Ich hatte wieder mal einen ausgesprochen kreativen Tag! Bin immer noch ganz begeistert von dem neuen Stempelset “Schmetterlingsglück” (#149098) und habe heute nochmal damit “gespielt”. Es ist einfach immer wieder faszinierend, wie vielseitig die einzelnen Produkte sind. Nicht nur die über vierzig Farben und die zahlreichen Stempelsets lassen sich kreativ einsetzen und kombinieren, auch die Stempel- und Maltechniken sind so ungeheuer umfangreich, dass immer wieder neue aufregende Kreationen entstehen.

Dieses Mal habe ich das oben schon genannte Stempelset in Kombination mit der sogenannten “Block-Füll-Technik” angewendet. Erst wird gestempelt, dann der schwarze Block dahinter gelegt und schließlich noch von Hand der Rand der Karte gestaltet. Ein Wahnsinns Effekt! Ich bin begeistert! Die Technik ist eigentlich gar nicht mehr so furchtbar neu, aber ich habe sie gerade für mich wiederentdeckt.

Dekoriert habe ich mit dem transparenten Basis Strassschmuck (#144220) und dem “Wink of Stella” Glitzerpinselstift (#141897). Damit bekommen die Flügel der Schmetterlinge ihren ganz besonderen Glanz. Das Muster im Hintergrund habe ich einfach von Hand gezeichnet.

Hoffe ich konnte Euch mal wieder ein wenig inspirieren und wünsche Euch noch einen entspannten Abend! Und denkt dran: Am Sonntag ist Sammelbestellung!

Alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA