0 In Grußkarten/ Valentinstag/Liebe

Herzenssache

Der neue Frühjahrskatalog hat soooooo viele schöne Sachen zu bieten, dass ich mich kaum entscheiden konnte, womit ich anfangen soll. Die Schmetterlinge habt Ihr ja schon gesehen und heute zeige ich Euch mein erstes kleines Projekt mit dem Set “Herzenssache” (#149183): Eine Geburtstagskarte für eine liebe Freundin.

Zunächst habe ich den gestreiften Hintergrund mit Hilfe des “Stamparatus” (#148187) gestaltet. Diese Stempelhilfe ist für mich seit Ihrem Erscheinen im Sommer zu einem unverzichtbaren Arbeits- und Hilfsmittel geworden. Die sogenannte “Scharnier-Schritt-Technik” die man damit machen kann hat mir hier geholfen, die Streifen immer im exakt gleichen Abstand und gerade auf die Karte zu stempeln. Farblich habe ich mich für Wassermelone, Jade und Amethyst entschieden. 

Passend zum Stempelset gibt es auch wieder fantastische Framelits in Stickoptik (#148527) und natürlich werden Stempelset und Framelits auch wieder gemeinsam als Produktpaket mit 10% Preisvorteil angeboten (#150590). Außerdem ein Highlight: Es handelt sich hier um die brandneuen “ablösbaren Stempel”. Hier kann also nicht nur nach Herzenslust gestempelt und gestanzt werden, hier verrutscht auch mit Sicherheit nichts mehr – einfach immer ein tolles Ergebnis.

Auch super schön: Die vielen zum Set passenden Dekorationen wie beispielsweise die durchsichtigen “Epoxid-Herzchen” (#148583) die ich hier verwendet habe. Im ersten Anlauf ist es eine Geburtstagskarte geworden, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ich mit diesem Set in den kommenden Tagen und Wochen noch viel basteln werde. Immerhin ist bald schon wieder Valentinstag! Zum Muttertag oder einer Hochzeit ebenfalls super geeignet. Herzen gehen einfach immer und sind unglaublich vielseitig einsetzbar. Ich bin schon gespannt Eure Projektideen zu sehen.

Feiert die Liebe!

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA