1 In Aktionen & Angebote/ Montagsplauderei

Ein neues Team!

Whoohoooo! Ein neues Team ist geboren! Und damit herzlich willkommen zur ersten Montagsplauderei im Jahr 2019! Wie Ihr wisst läuft aktuell (und noch bis Ende März) die jährliche Sale-A-Bration Aktion, die größte und umfangreichste Rabatt-Aktion die Stampin’Up! zu bieten hat. In diesem Aktionszeitraum gibt es nicht nur grandiose Gratisprodukte für Euren Einkauf, sondern es ist auch besonders lukrativ als neue/r Demonstrator/in bei Stampin’Up! einzusteigen. Also falls Ihr schon einmal darüber nachgedacht habe Euer Hobby zum Nebenberuf zu machen, oder wenn Ihr einfach nur in den Genuss der Einkaufsvorteile kommen möchtet, dann ist JETZ der beste Zeitpunkt um die Idee in die Tat umzusetzen!

Just heute habe ich mein eigenes Team gegründet, denn Eine von Euch – wer und wie genau verrate ich Euch später noch – hat sich dazu entschieden in mein Team zu kommen. Jetzt gehen wir gemeinsam die ersten Schritte, suchen nach einem kreativen Teamnamen und stellen das Starterpaket zusammen. Ich freue mich riesig und plane in Gedanken schon unsere ersten Teamaktionen und Teamtreffen. Noch schöner und spannender wird es natürlich, wenn unser Team noch wächst und wir gemeinsam unserem Hobby nachgehen und Ideen austauschen können. Je mehr mitmachen, desto besser.

Die wichtigsten und am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Einstieg habe ich Euch hier schon mal zusammengestellt und beantwortet. Darüber hinaus bin ich aber auch jederzeit gern zu einem Gespräch bereit und beantworte Eure Fragen! Meldet Euch einfach, ich freue mich auf Euch!

2019 wird ein großartiges Jahr!

Eure Melanie

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    12. Januar 2019 at 12:56

    Zu einem neuen Team von Kreativtisch Feuerwerk würde doch schön so etwas wie:
    Funken und Sterne aus Papier oder Schnippelkonfetti passen. : )

  • Leave a Reply

    CAPTCHA