0 In Geburtstag/ Projektideen

Süßer Flaschenanhänger

Nachdem ich meine Wintergrippe *grmpf* nun endlich auskuriert habe, kann ich Euch ein Projekt zeigen, dass ich eigentlich schon für letzte Woche geplant hatte. Aber nun denn… Diese beiden – im wahrsten Sinne des Wortes – süßen Flaschenanhänger zieren zwei besondere Weinflaschen, die ich als Geburtstagsgeschenk noch vor Weihnachten verschenken werde.

Ihr seht den Anhänger hier in zwei verschiedenen Varianten. Die “süße” Variante hat am unteren Ende eine kleine Tasche, in die man ganz wunderbar ein paar Schokoriegel stecken kann. In meinem Fall: Schoko-Rentiere. Sind die nicht herzallerliebst? Die zweite Variante ist einfacher gehalten, nämlich ohne Tasche, dafür aber mit ein bisschen mehr Deko-Elementen. Für beide Varianten braucht Ihr nicht viel mehr als etwas Farbkarton und Designerpapier nach Eurer Wahl, den Papierschneider (#129722) und etwas Klebemittel. Am besten hält hier das Abreiss-Klebeband (#138995). Eine schnelle “Geschenkverpackung” die immer gut ankommt.

Eine leicht abgewandelte Form dieses Anhängers werden wir auch gemeinsam in meinem letzten Workshop für dieses Jahr am 22. Dezember basteln. Schließlich steht Silvester vor der Tür und da wird sicher noch die eine oder andere Flasche Sekt oder Wein den Besitzer wechseln. Wenn Du beim Workshop dabei sein möchtest, melde Dich jetzt bei mir an!

Bis dahin wünsche ich Euch noch eine entspannte Vorweihnachtszeit!

Alles Liebe, Melanie 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA