0 In Verpackungen/ Weihnachten

Weihnachtliche Mini-Geschenke Box

Zugegebenermaßen schon wieder eine Weile her, aber dieses süße Projekt möchte ich Euch nicht vorenthalten. Im letzten Weihnachtsworkshop habe ich mit meinen Teilnehmern die Mini-Pizzaschachteln (#144645) weihnachtlich dekoriert und daraus eine “Schüttel-Verpackung” gemacht.

Für den Hintergrund haben wir den großen Hirsch aus dem Stempelset “Nature Sings” (#144406) verwendet und mit den Aquarellstiften (#141709) eingefärbt. Kombiniert mit dem Sternenmuster aus dem Designerpapier “Hüttenromantik” (#147820) passt es ganz hervorragend zu den kleinen weißen Sternchen die wir als Füllmaterial zum Schütteln ausgesucht haben.

Etwas Glitzerpapier für den Rahmen macht den feierlichen Glanz der Verpackung perfekt. Da es sich bei den Schachteln um beschichtete, lebensmittelechte Verpackungen handelt, können darin z.B. ein paar Weihnachtskekse verschenkt werden. Eignet sich von der Größe aber auch perfekt für Schmuck oder das ein oder andere Beauty Produkt. Mögen die Augen des/der Beschenkten ebenso vor Freude glänzen wie diese Schachtel!

Bis zur nächsten Projektidee, alles Liebe,

Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA