1 In Geburt/Baby/ Grußkarten

Zur Geburt eines Mädchens

Ich kann mir kaum einen glücklicheren Moment im Leben vorstellen, als die Geburt eines Babys. So unglaublich stolz und voller Liebe wie in dem Moment, wenn man das kleine Wesen endlich im Arm halten darf ist man vermutlich selten. Daher freue ich mich immer riesig, wenn es wieder gute Nachrichten über die Geburt eines Kindes in unserem Familien- und Freundeskreis gibt. Dieses Mal ist ein ehemaliger Kollege von mir zum zweiten Mal Papa geworden und da durfte eine passende Glückwunschkarte natürlich nicht fehlen:

Als Hintergrundmotiv kam hier das wunderbare Designerpapier “Jetzt wird’s wild” (#146902) zum Einsatz. Die Stempel stammen aus dem Stempelset “Süsses Baby” (#147489). Beide Produkte findet Ihr im aktuellen Hauptkatalog. Bei den kleinen Schleifen habe ich ein wenig getrickst, indem ich den enthaltenen Stempel der eine Art Haarreifen zeigt gestempelt, ausgestanzt und schließlich ein wenig zurecht geschnitten habe, so dass nur noch die Schleife übrigblieb. Einfach total niedlich. 

Farblich habe ich mich hier für Himbeerrot entschieden und dementsprechend auch das farblich passende Samtband (#147016) als Dekoration gewählt. Ein paar kleine Glitzersteine runden die Karte ab. Damit wünsche ich den stolzen Eltern von Herzen alles Liebe und eine tolle Kennenlern-Zeit.

Melanie 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Sonnenschein
    15. Dezember 2018 at 10:57

    Hallo Melanie,
    die Babykarte ist herlich bunt und trotzdem nicht überladen. Gut gemacht. Besonders die beiden kleinen Schleifchen an der Auflage erinnern deutlich an ein Mädchen. Wirklich süß.

  • Leave a Reply

    CAPTCHA