0 In Danksagung/ Grußkarten

Danke für Freundlichkeit und gute Arbeit

Es geht weiter mit meiner kleinen Danksagungs-Reihe: Die zweite Karte geht nicht an eine einzelne Person, sondern an ein ganzes Team. Nach mehreren Wechseln habe ich mich in diesem Jahr endlich mal wieder in einer Zahnarztpraxis gut bedient gefühlt. Keine Verkaufsgespräche, qualitativ gute Arbeit, Zeit für die Patienten, Freundlichkeit, super Organisation und kaum Wartezeiten. Das nenne ich mal ein perfektes Team und sage herzlich “Danke”!

 

Ich habe mich stets gut beraten und wohlgefühlt. Eine Einschätzung die meine Familie im Übrigen teilt. Wir sind gern wieder gekommen und konnten uns stets auf Termine und gute Arbeit verlassen. Die Karte geht Morgen per Post ans Team. Gerne würde ich die Gesichter sehen, wenn zwischen Rechnungen und anderem Papierkram auf einmal ein “Dankeschön” auftaucht. Bin gespannt, ob ich eine Rückmeldung bekommen werde.

Genießt noch den Rest vom Wochenende und legt die Füße hoch, mache ich jetzt auch. Wir haben es uns verdient!

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA