0 In Danksagung/ Grußkarten

Danke für viele pünktliche Lieferungen

Vor ein paar Tagen hatte ich Euch im Rahmen der “Montagsplauderei” ja bereits verraten, dass ich eine kleine Reihe mit verschiedenen Danksagungskarten geplant habe. Zum Jahresende kann es ja nicht schaden mal zurückzublicken und all den lieben Menschen “Danke” zu sagen, die das Jahr bereichert und zu einem schönen Erlebnis gemacht haben. Das können die engsten Freunde und die Familie sein, liebe Arbeitskollegen oder auch Menschen die ganz unerwartet in Dein Leben getreten sind. Heute zeige ich Euch die erste Karte aus meiner Reihe und die geht an eine Dame die das ganze Jahr über verlässlich dafür gesorgt hat, dass Eure Bestellungen pünktlich bei mir ankamen.

Für die Straße habe ich einfach zwei Streifen von unserem schwarzen Satinband (#146280) mit einem kleinen Abstand dazwischen aufgeklebt. Um den Postwagen hinzubekommen habe ich mich eines älteren Stempelsets bedient, welches es aktuell leider auch nicht mehr im Katalog gibt, aber vielleicht entdeckt Ihr ja bei Bedarf noch irgendwo ein Angebot aus zweiter Hand? Das Set heißt “Lecker-Laster”. Der Danksagungsspruch stammt aus dem Stempelset “Tu, was du liebst” (#148070). Mir persönlich gefällt die darin verwendete Schriftart einfach unglaublich gut. Etwas verspielt, aber nicht zu schwierig zu lesen.

Die Wolken habe ich mit weißer Strukturpaste (#141979) und den Dekoschablonen “Muster-Mix” (#144103) gemacht. Dadurch ergibt sich ein hübscher Hintergrund mit 3D-Effekt der sogar leicht glitzert. Zusammen mit einer Packung Schokolade wird diese Karte hoffentlich gut bei der Empfängerin ankommen. Bin gespannt auf das überraschte Gesicht, wenn ich zur Abwechslung mal Post für SIE habe. Ihr dürft derweil gespannt sein, wen ich mit meiner nächsten Karte überraschen werde…

Herzlich, Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA