0 In Geburtstag/ Grußkarten

Schüttel-Ballons

Morgen ist es schon wieder so weit: Der nächste Kreativ-Workshop steht an. Um 9 Uhr geht es los, freue mich schon riesig auf Euch! Ich erfülle dieses Mal wieder einen Themenwunsch meiner Teilnehmer/innen und zeige Euch, wie man Schüttelkarten bastelt. Eins von zwei Projekten die ich für Euch geplant habe ist eine Karte zum Geburtstag mit silbernen Pailletten als Füllmaterial:

Neben dem Schüttel-Effekt ist der geprägte Hintergrund mein persönliches Highlight dieser Karte. Gemacht mit der “Big Shot Stanz- und Prägemaschine” (#143262) und der Textured Impressions Tiefen-Prägeform “Kachelkunst” (#147906). Farblich habe ich es hier eher schlicht gehalten (was den Farbkarton angeht), damit das Bild im inneren der Karte im Gegenzug dazu besser zur Geltung kommt. Meine Wahl fiel auf “Grapefruit” eine der aktuellen In Color Farben (2018-2020). Alle aktuellen Farben findet Ihr im Hauptkatalog ab Seite 183.

Das zweite Projekt für morgen wird eine Verpackung sein, denn auch hübsche kleine Geschenke lassen sich natürlich als “Schüttel-Verpackung” mit dem gewissen Etwas gestalten. Mehr dazu in meinem nächsten Beitrag nach dem Workshop. Dann werde ich wieder ein wenig berichten und Euch natürlich auch die tollen Ergebnisse der stolzen Teilnehmer/innen zeigen.

Bis dahin: Bleibt kreativ!

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA