0 In Geburtstag/ Grußkarten

Zu spät dran gedacht…

Diese besondere Karte entstand vor ein paar Tagen als ich morgens beim Kaffee kochen auf den Kalender in der Küche schaute und erschrocken feststellte, dass ich den Geburtstag eines lieben Menschen am Vortag völlig vergessen hatte. Das passiert mir selten, aber manchmal habe auch ich einfach zu viele andere Dinge im Kopf. Nun denn. Was also tun? Eine Grußkarte musste her, mit einem lieben nachträglichen Gruß zum Geburtstag. Diesen fand ich in dem Stempelset “Besondere Wünsche” (#147653). Nach einigem Überlegen entschied ich mich für eine farbenfrohe Schüttelkarte in Safrangelb, Kürbisgelb und Wildleder.

Als Füllmaterial habe ich die – ebenfalls sehr farbenfrohen – Pailletten aus unserem “Pailletten-Set” (#14421) genommen. Gerade für Geburtstage oder andere Feierlichkeiten eignen die sich immer ganz gut. Als Dekoration noch drei der selbstklebenden “Accessoires Kerzenschein” (#146281) und ein “Balloon Embellishment” (#144124) draufgesetzt. Letztere findet Ihr übrigens nicht mehr im aktuellen Katalog, sie sind jedoch noch im Ausverkauf zu einem günstigen Preis zu haben: Je vier Ballons in drei verschiedenen Farben für nur 2,50€. Wenn Ihr wissen und ausprobieren möchtet wie man diese und andere Schüttelkarten bastelt, dann meldet Euch jetzt noch “last Minute” für meinen Workshop am kommenden Samstag an. Dort zeige ich Euch die nötigen Materialien und Techniken.

Bis dahin, alles Liebe!

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA