0 In Grußkarten/ Kinder

Froschkönig zum 5. Geburtstag

Ob es sich wohl um einen verzauberten Prinzen handelt? Das Geburtstagskind wird es bestimmt herausfinden. In der Esoterik ist der Feng-Shui Frosch ein Symbol für Fruchtbarkeit, Reichtum und Unsterblichkeit. Das sind doch alles in allem ganz nette Wünsche zum Geburtstag. Vielleicht sieht dieser Frosch aber auch einfach nur niedlich aus…  ; )

Das Designerpapier im Hintergrund der Karte stammt aus dem Set “Jetzt wird’s wild” (#146902) und für den Glitzer-Effekt – der bei Mädchen ja eigentlich nie fehlen darf – habe ich den “Wink of Stella Glitzer-Pinselstift” verwendet (#141897). Immer noch eins meiner Lieblingsprodukte. Damit könnt Ihr quasi jedem beliebigen Stempelmotiv abschließend noch das gewisse “Etwas” verpassen.

Für den Blätterkranz habe ich einen der “Accessoires Buchsbaumkranz” (#144176) genommen und auseinander gebogen. Geht ganz leicht, weil es sich im Grunde um einen stabilen Draht handelt. Auf diese Weise kann man auch andere, nahezu beliebige Formen damit kreieren. Eignet sich auch prima als Dekoration für Karten und Verpackungen im Advent.

Ich hoffe ich konnte Euch wieder ein wenig inspirieren. Habt noch einen angenehmen, entspannten Abend!

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA