0 In Grußkarten/ Trauer, Krankheit & Trost

Kondolenzkarte: Kreuz der Hoffnung

Manchmal sind es auch die traurigen Anlässe die uns kreativ werden lassen… Gestern habe ich eine kleine Auftragsarbeit erledigt: Eine Kondolenzkarte sollte her, nicht zu schlicht und ohne Text. Ich habe mich ganz an unser Motto “Inspire. Create. Share.” gehalten und mich online inspirieren lassen. Schließlich stieß ich auf ein Design von Carmen Schulz, dass mir sehr gut gefallen hat. Hab es dann kurzerhand mal nachgebastelt, hier das Ergebnis:

Zum Einsatz kam in erster Linie das Stempelset “Hoffe und Glaube” (#146267) – welches Ihr im aktuellen Hauptkatalog auf Seite 62 finden könnt – und die dazugehörigen Framelits “Kreuz der Hoffnung” (#145654). Farblich habe ich mit einem dunklen Marineblau und Anthrazit für den Hintergrund gearbeitet, ansonsten natürlich schwarz.

Habt noch ein schönes Rest-Wochenende,

Eure Melanie

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

CAPTCHA